Sonntag, 9. Oktober 2011

ZOEVA Palette

Hallo ihr Süßen.
Da bin ich wieder. Es war ja Wochenende & ich muss euch gleich vorwarnen, denn am WE kann ich nicht viel posten. Ich mache sehr viel mit meinem Freund, da dafür in der Woche nicht viel Zeit übrig ist, & dann natürlich noch was mit Freunden. Ich hoffe, ihr versteht das! Aber in der Woche werde ich weiter fleißig posten. :D


Jetzt zu der Palette.


Gekauft habe ich sie im Zoeva Shop & gekostet hat sie ca. 17 €. Ich weiß es nicht mehr genau.^^ Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich die "Nude Shimmer Palette". Die Palette kam ziemlich schnell & ich bin echt begeistert von den Farben. Klar, manche sehen fast gleich aus, aber das kann man ja vorher auch schon auf den Fotos erkennen. Die Pigmentierung ist echt super gut & die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen.


Bei den 4 Farben ganz rechts war ich von der oberen Farbe enttäuscht. Genau wie bei der Sleek Palette , hat dieser Ton einen leichten Lilastich bzw schimmert leicht aubergine. Das sieht man auf dem Foto jetzt nicht ganz so gut. Die Farbe ist nicht so, wie sie in der Palette ist. Ich Doofi habe natürlich vergessen, euch das Ganz mal zu swatschen. -___- ^^
Daher werde ich das morgen früh machen & euch dann morgen posten.

Habt ihr auch eine Zoeba Palette? Wenn ja, welche?
Seit ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. hab die nude palette ohne schimmer aber ich benutze sie fast nie irgendwie ;o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen