Mittwoch, 25. Januar 2012

[Serie] Lieblingsschmuck

Hey. Sorry, dass der Post erst jetzt kommt. Bin einfach nicht dazu gekommen. Aber jetzt ist es soweit. :]
Heute zeige ich euch meinen Lieblingsschmuck. Die Entscheidung war echt nicht schwer & eigentlich ist mein Post auch etwas langweilig, weil es mein Silberschmuck ist. Den trage ich jeden Tag & nehme ihn nur selten ab. Daher ist es auch mein Lieblingsschmuck.

 Dieses Armband habe ich mir einfach mal so gekauft. Ich wollte schon immer ein etwas breiteres haben. & ich finde es einfach wunderschön. :]

 Diesen Ring tragen mein Freund & ich. Also sowas wie ein Beziehungsring. :D Ich trage ich schon über 1 Jahr & darüber bin ich sehr sehr glücklich. :*

Die obere Kette hat mir mein Freund gegeben, als wir noch nicht zusammen waren. Ich fand sie schön & ich wollte sie unbedingt haben. Nun trage ich sie. ^^ Die untere gehört auch meinem Freund. Die hat er glaube ich zur Jugendweihe bekommen. Ich darf sie tragen, damit ich immer etwas dabei habe, was ihm gehört. Ich habe eigentlich auch so eine Kette, nur in dünn. Die trägt er. Wir haben also quasi getauscht. :]



Was habt ihr so für Lieblingsschmuck?

1 Kommentar:

  1. hübsch maus, ich persönlich würde es nicht tragen, aber dir steht es bestimmt wunderbar :* grüß dich lieb. küsschen, sara

    AntwortenLöschen