Freitag, 24. August 2012

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben.

Mal wieder habe ich mein Shampoo alle bekommen & ich wollte euch etwas dazu sagen.

Ich hatte das Tiefenaufbaushampoo von Alverde. Enthalten sind 200 ml & gekostet hat es ca. 2,25€.
Der Duft ist typisch Alverde, entweder man mag ihn, oder nicht.

Ich finde das Shampoo an sich ganz okay. Nach dem Waschen hat man ein richtiges sauberes Gefühl auf dem Kopf. Die Haare quietschen danach auch immer.^^ [ich hoffe ihr wisst, was ich meine :p]
Was ich leider nicht so gut finde ist, dass das Shampoo schlecht schäumt. Das ist leider bei allen Alverdeshampoos so. Am Anfang dachte ich, dass dieses hier etwas besser schäumt. Ich glaube das lag daran, dass ich schon von Anfang an viel Shampoo genommen habe. Oder meine Haare waren nasser als sonst, & somit schäumt das Ganze auch viel besser.
Der Nachteil dabei ist dann wieder, dass es schneller alle wird & man wieder ein neues Shampoo braucht. Bei mir halten diese Shampoos nie länger als 1 Monat. Dabei wasche ich meine Haare nur alle 3 Tage...!
Auch weiß ich nicht so genau, ob meine Haare mehr oder weniger Feuchtigkeit durch das Shampoo bekommen haben. Ich nehme ja danach immer eine Spülung oder i-ein Haarpflegeprodukt.
Trotzdem kann ich sagen, dass das Haar nicht weniger kaputt gegangen ist. Also ist mit dem Shampoo alles wie vorher.

Ich habe jetzt schon einiges an dem Shampoo auszusetzen, trotzdem finde ich es nicht schlecht, da es keine Silikone enthält & die Haare wirklich sauber macht & von allen Stylingprodukten befreit.



Pro : 
- keine Silikone
- macht die Haare wirklich sauber

Contra : 
-schäumt schlecht --> man muss mehr Produkt nehmen --> es geht schneller alle
- hält nicht ein, was es verspricht [auf kurze Benutzzeit betrachtet]



Wie findet ihr die Shampoos von Alverde?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht?

Kommentare:

  1. Hey du. (: Ich habe meinen Blog gelöscht und mir einen neuen gemacht. (; Ich würde mich freuen, wenn du meinen neuen auch mal besuchen würdest. (:
    http://ilbambolaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm leider nicht auf deinen Blog. Er ist nicht öffentlich.

      Löschen
    2. Hatte beiden gelöscht. :P Mein Blog ist jetzt wieder da. (: Also der alte. (;

      Löschen