Sonntag, 5. August 2012

Wochenserie

Hallo meine Lieben.
Sry, dass die Wochenserie erst jetzt kommt. Diese ist für letzte Woche. Ich hatte einfach keine Zeit oder das Wetter war so gut, dass ich echt keine Lust auf Lidschatten hatte. Entwerder war es sau warm oder es hat geregnet wie sonst was.
Morgen kommt dann gleich das nächste Amu. :]

Meine Farbe war grün. Da habe ich mich echt gefreut. Benutzt habe ich Lidschatten von Artdeco. Die habe ich jetzt nicht fotografiert. Ihr könnt ja jeden beliebigen Grünton nehmen.

Ich habe wie immer einen hautfarbenen Ton mit etwas Glitzer auf das gesamte Lid gegeben. Danach auf 2/3 des Lides ein helles grün & dann im äußeren Augenwinkel & in der Lidfalte ein dunkleres.
Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich ein sehr helles grün mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. Dies sieht man aber gar nicht auf dem Foto. -____- Dafür kann man aber auch einen Kajal benutzen. Den hatte ich aber nicht.^^
Wie immer gibt meine Cam das sehr sehr schlecht wieder. :/ Das kotzt mich echt an.

Trotzdem möchte ich euch die Bilder zeigen. Ich habe sie ein wenig bearbeitet, damit ihr die Farbe besser sehen könnt.




In real sah das echt super schön aus. :/ Das deprimiert mich immer sooo sehr mit der Cam. -,-

1 Kommentar:

  1. Ja das ist immer nervig .. man gibt sich so viel Mühe, schmink sich und es sieht perfekt aus ... und auf dem Foto .... wirkt es oft ganz anders ...

    Das was man betonen möchte ist zu blass, und die eigentlich zart rosa farbenden Lippen zu rot =)

    oder nachbearbeitung sieht es oft nicht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen