Donnerstag, 9. August 2012

Enthaarungscreme

Hallo meine Lieben. :]

Ich wollte mal eine Enthaarungscreme ausprobieren, weil Rasieren ja nicht immer so gut ist.
Ich habe mir die von Balea für ca. 3 € gekauft.

Ich habe die Creme so aufgetragen, wie es auf der Verpackung stand. Nach ca. 5 Minuten hat es dann angefangen zu jucken aber ich dachte mir, 5 Minuten schaffst du auch noch, da es 10 Minuten draufbleiben soll.
Danach habe ich es mit dem Schaber abgemacht & ich dachte, ich seh nicht richtig. Das meiste von den Haaren war noch dran & sie sahen auch echt komisch aus. Ich habe das ganze dann abgewaschen, weil ich dachte, vllt lösen sie sich dann noch. FALSCH gedacht !!! -_____-
Die meisten Haare waren immer noch dran & sie waren total kraus & fühlten sich an wie Gummi. Ich habe sie langgezogen & sie waren total elastisch. Wenn ich zu dolle gezogen habe, sind sie abgebrochen. Ö.Ö

Ich bin froh, dass der ganze "Spaß" nur 3 € gekostet hat. Das Produkt landet sofort in die Mülltonne. Sowas kommt mir echt nicht mehr ins Haus!!!


Wie findet ihr Enthaarungscremes?

Kommentare:

  1. Also ich ich hab das selber noch nicht auspobiert und hab es auch nicht vor. Eine Bekannte von mir hatte sich Enthaarungscreme für den Intimbereich gekauft und musste nach langzeitiger Anwendung feststellen das sie offene Wunden bekommen hat. Diese mussten natuerlich schmerzhaft mit Creme eingeschmiert werden und abheilen. Alles offen und Wund mit Eiter. Also nicht zu empfehlen.
    Wenn Enthaarungscreme dann wenn nur auf rein pflanzlicher Basis ohne irgendwelche Chemie. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eine Enthaarungscreme von Balea aber die ist Pink und die finde ich richtig gut :D.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gar nicht gut an :S Ich rasiere lieber xD

    AntwortenLöschen
  4. oha :S
    Ich hatte mal eine von Veet, mit der hat das sehr gut funktioniert;), aber auf Dauer war das nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir wirkt das iwie nie so wie es soll. Es gehen kaum bzw keine Haare runter. Darum lass ich die Finger von solchen Enthaarungscremen und bleib beim rasieren :D

    AntwortenLöschen
  6. bei mir klappt das mit der sehr gut, benutze sie oft im winter ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habes für meine Brust Oberkörper benutzt meine Brust Warzen brennt wie Hölle und habe rote piehkel am ganzen Oberkörper nie wieder lieber zwei mal rasieren

    AntwortenLöschen