Freitag, 3. August 2012

Glitterlack zu farblos ?!

Hallo meine Lieben.
Neulich habe ich euch meinen kleinen Haul aus der Stadt gezeigt, wo unter anderem auch der essence Lack "105 party princess" dabei war.
Ich habe euch ja schon berichtet, dass die Deckkraft zu wünschen übrig lässt & das schöne Pink gar nicht auf den nägeln zu sehen ist.

Als ich den Lack aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass ich solch einen Lack ja schon habe. Auf den Nägeln sehen sie gleich aus. Toll, Geldrausschmiss dachte ich mir. :/
Aber ich habe etwas ausprobiert.

Hier kann man schon einen kleinen Unterschied erkennen. Auf den Nägeln allerdings nicht. & dafür, dass das Pink in der Flasche so knallig ist, ist der Auftrag echt enttäuschend.
Da kam mir eine Idee.





Nehmt einfach einen weißen Lack & tragt ihn als 1. auf euren Nagel auf. Danach dann den pinken Glitterlack. Ihr braucht gar kein weißdeckenden Lack, denn auch ein Hauch von weiß bringt das Pink mehr zum strahlen.
Auf dem Foto kann man den Unterschied super erkennen & ich bin froh, dass mir das eingefallen ist. Ich war schon voll traurig, denn in der Flasche sieht der Nagellack einfach hammer aus. :D


Was macht ihr, wenn ihr mit der Deckkraft von Lacken nicht zufrieden seid?


Kommentare:

  1. Echt wunderschöner Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen