Montag, 20. August 2012

[TAG] Farbfavoriten

Hallo meine Lieben.

Ich wurde schon vor längerer Zeit von Jenny getagt & jetzt bin ich endlich dazu gekommen.
Ich muss sagen, dass es bei manchen Farben gar nicht so leicht war, nur EIN Kosmetikprodukt auszusuchen. Bei anderen habe ich mehr oder weniger einfach eins genommen, weil ich nur eins in dieser Farbe hatte.

Schwarz :




Der Eyeliner darf bei mir natürlich nicht fehlen. Das gehört zu jeden Augenmakeup von mir dazu ! Ohne siehts bei mir komisch aus. ^^ Ich habe den von Essence & finde ihn echt super. Verwende ihn auch mehrmals in der Woche, weil ich damit einach den Wing am Ende des Auges besser hinbekomme. :]


Grau :




Hier habe ich mich für einen Lidschatten von Catrice entschieden. Die Pigmentierung ist einfach klasse & die Farben ebenfalls. Dieser Lidschatten ist matt & heißt "270 Gey's Philosophy".


Weiß :



Einen weißen Kajal kann man eigentlich auch immer gebrauchen. Weißen Lidschatten verwende ich ziemlich selten. Da kommt dieser Kajal schon mehr zum Einsatz. Dieser hier ist von p2 & heißt "020 cool alaska". Auf der anderen Seite ist noch ein Schwämmchen dran, mit dem man den Kajal verwischen kann. Finde ich ganz praktisch. Der Preis liegt bei ca. 1,95€.


Gelb : 



Hier habe ich mir einen Lack ausgesucht, den es schon lange nicht mehr gibt. Der steht aber stellvertretend für alle gelben Lacke. Finde die Farbe für den Sommer echt toll. & wenn man nicht so knallige Nägel haben möchte, trägt man nur eine Schicht auf.


Beige :



Natürlich darf ein Nudelippenstift bei mir nicht fehlen. :] Auch wenn ich sie nicht sooo oft trage, finde ich super schön. Hier habe ich einen von Revlon. Die Marke gibts ja auch seit einiger Zeit nicht mehr, aber mitlerweile gibts auch in der Drogerie gute Nudelippis. :D


Braun :





Dieser Lidschatten sieht total unbenutzt aus, was nur zum Teil stimmt. Ich liebe diese Farbe total, aber durch meine blöde Aufbewahrungskiste verliere ich total den Überblick & vergesse manche Lidschatten. Das möchte ich jetzt auch ändern. ^^ Ich finde die Lidschatten von Kiko auch sehr schön. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn & sieh alten auch lange auf dem Lid. :]
Dies hier ist die Farbe "134". Ich weiß nicht, ob es den noch gibt. Müsst ihr einfach mal Schauen. Den Preis weiß ich leider auch nicht mehr. Glaube, um die 4 €.


Rot :


Da es auf den Lippen eher nudig aussieht, muss es auf den Nägeln knallen. :D Deswegen habe ich mich für den roten Lack von Essence entschieden in der Farbe "61 fame fatal".
Gekostet hat er 1,25 € & enthalten sind 5ml. Wird es im neuen Sortiment sicherlich auch wieder geben.


Orange :



Dieser Blush ist von H&M & sieht in der kamera nicht ganz so orangestichtig aus, wie er eigentlich ist. Ich habe ihn mal von einer Freundin bekommen & finde ihn echt toll. Farbe "12 dazzlung peach". Wie viel er gekostet hat, weiß ich leider nicht. Aber bei den Preisen für die Kosmetik in H&M denke ich mal um die 4€.


Pink :



Auch ein Pink/Rosa auf den Lippen finde ich schön. Dieser hier ist von einer noName Marke. Den hatte ich mal im DM im Urlaub gekauft. Der hat eine Lampe & einen Spiegel mit eingebaut. :] Echt clever. ^^


Lila :




Eigentlich ein schönes Dunkellila. Erkennt man natürlich mal wieder nicht. Aber ich glaube, dass brauche ich so langsam nicht mehr erwähnen.^^
Gabs mal bei Alverde für 1,95€, weil er aus dem Sortiment gegangen ist. Daher wird es ihn sicherlich nciht mehr geben. Aber man findet auch solche Farben woanders.
Diese Farbe habe ich auch noch nicht oft verwendet, aus dem gleichen Grund wie bei dem Kikolidschatten.
Er ist auch nicht ganz so gut Pigentiert & kommt auf dem Lid sehr schwach raus.


Blau :


Ich bin von diesen Eyelinerpens echt begeistert. Sie halten echt lange, sind jedoch nicht wasserfest. Der Auftrag ist kinderleicht & wenn es mehrere Farben geben würde, wären sie in meiner Schminktasche. :D
Farbe "black blue".

Grün :


Ja...Mehr kann ich dazu nicht sagen.^^ Gekostet hat er um die 3€. Farbe "black green".


So! Das wärs! Ich finde den Tag echt cool. So kann man gleich seine Lieblinge zeigen & eine kurze Review geben.

Ich tagge ale, die mitmachen möchten. :]
Würde mich über euren Link zum Post in der Kommentarbox freuen. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen