Montag, 20. Februar 2012

Eyeshadowbase

Hallo. :]

Da neulich meine Eyeshadowbase alle gegangen ist, habe ich mir gedacht, ich probiere mal eine neue aus. Es ist dann die von Rival de Loop young geworden. Sie hat 2 € gekostet. Der erste Eindruck ist ganz gut. :] & ich hatte sie heute auch schon auf meinem Lid. Jetzt muss ich sie noch mit Eyeshadow testen & dann kann ich genaueres dazu sagen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Base gemacht?

                                                                                     ♥

Kommentare:

  1. Ich habe bisher damit keine Erfahrungen gemacht, aber mit der von Artdeco und die ist TOP!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hat die selbe Farbe, also die hellblauen und die lilanen auch .. und sie hat sehr dunkele Augen, da funktioniert es klasse. gerade bei den Lilanen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke süße

    ich kenne die nicht,ich benutze die von artdeco und manhattan

    AntwortenLöschen