Montag, 6. Februar 2012

Facebook.

Hey ihr Süßen. :]
Wie vllt manche von euch wissen, war ich auch bei Facebook. Bis heute. Ich war nie online & habe nichts gepostet & keine Fotos hochgeladen. Ich weiß nicht wieso, aber i-wie habe ich dass immer vergessen. Das tut mir Leid. Aber ich möchte mich neu anmelden. Eine "gefällt mir Seite" möchte ich mir erstellen. Da können dann so viele Leute wie möglich die Seite liken. Ich brauch auch keine Freundschaftsanfragen mehr bestätigen. So läuft das ganze hoffentlich besser & einfacher. 
Leider hat Facebook zur Zeit i-ein Problem. Ich kann mich nicht neu registrieren. Ich werde es heute Abend oder morgen noch einmal probieren. Falls jmd so ein Problem auch hatte, bitte ich um Katschlag, Kommentar o.ä. :]
Dort werde ich dann täglich verschiedene Sachen posten. & dort erfahrt ihr auch, wann ein neues Video oder ein neuer Post veröffentlicht wurde. Ich hoffe, ihr freut euch. & ich hoffe, dass die Anmeldung auch bald klappen wird. :D 


Findet ihr es gut, dass ich mich neu anmelde?
Seit ihr auch bei Facebook?

Kommentare:

  1. Hey ich wollte mir gestern auch so eine Seite erstellen und ich hatte das selbe Problem wie du =( keine Ahnung was man da machen soll...
    Hast du jetzt Werbung auf deinem Blog geschaltet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh. Also ich habe es dann nochmal mit einer anderen E-Mail ausprobiert & dann ging es. Also du darfst nicht die gleiche Mailaddi nehmen, die du bei deinem anderen Account hast. Ich denke mal, dass es daran liegt. Bei mir hat es ja jetzt funktioniert!
      Ja ich habe jetzt auch Werbung auf meinem Blog.^^

      Löschen
    2. Ging das einfach mit der Werbung schalten? Kriegst du dafür schon Geld?

      Löschen