Sonntag, 26. Februar 2012

Neuigkeiten.

Hallo. c:
In den letzten Tagen hat sich viel getan. Mein Dad hat herausgefunden, wieso mein Laptop kaputt ist. Die Grafikarte ist "verbrannt". Das heißt, dass sie zu heiß geworden ist. Da frage ich mich echt, was das mit der heutigen Technik noch werden soll. Ich habe meinen Laptop immer auf den Tisch gehabt oder einen großen Atlas drunter getan, wenn ich ihn mal mit auf die Couch genommen habe. Aber naja. Man müsste eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Ob sich das lohnt, wissen wir nicht, weil mein Laptop auch so schon rungesponnen hat.
Ich sollte eigentlich zu meinen B-day deswegen einen neuen bekommen. Nun ja, & meine Mutti meinen alten. Da dieser jetzt aber kaputt ist, geht das auch nicht mehr & ein Neuer musste jetzt her.

Naja was soll ich dazu noch groß sagen. Ich finde, heutzutage brauch man einach einen PC/Laptop. Schon allein wegen der Schule. Oder auch so, um ein Dokument zu schreiben, oder eine Präsentation zu machen.
Ich werde dann morgen die neuen Bilder auf meinen Laptop bringen & dann kann ich endlich wieder richtig posten. :]



PS: Ich habe mich riesig über die neuen Leser gefreut. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen