Sonntag, 5. Februar 2012

[TAG] Barbie

Hallo.
Die liebe Isabell hat mich getaggt. :] Tut mir Leid, dass der Post erst jetzt kommt. -schäm- Aber lieber spät, als nie! ;]


Nur mit Barbie! Einen Ken hatte ich nie. Warum, weiß ich auch nicht so genau. :'D

Ich glaube, dass fing so mit 7/8 an. Mein neues Spielzeug war dann Polly Pocket & solche kleinen Puppen.

Ich hatte sehr sehr viele Barbie's. Ich weiß nicht genau, ob ich eine Lieblingsbarbie hatte. Aber eine fand ich besonders toll. Es war eine Meerjungfraubarbie. Die habe ich dann immer mit in die Wanne genommen & mit ihr gespielt.

Von Barbie hatte ich gar nichts, außer die Puppe. ^^ Damals brauchte ich nichts davon. Viele Freundinnen von mir hatten ein Auto. Da bin ich dann lieber mal zum Spielen zu einer Freundin gegangen & somit brauchte ich den ganzen Extrakram nicht. ^^

Nein noch nicht. Ich finde, ich seh auch nicht so aus! xD Daher würde das auch nicht so gut passen, wenn das jmd zu mir sagen würde.

Ja, dass war ich. :] Ich hatte echt sau viele Barbies. & jeden Tag musste ich damit spielen. Ich habe sie immer umgezogen. Mehrmals am Tag. & ihre Haare hübsch gemacht.

Wie gesagt, bis ca. 7/8 Jahren Barbie. Danach kam nur noch Polly Pocket in Frage. ^^

Ich hatte NUR blonde Barbie's. Ich glaube, dass es damals auch gar nicht so viele braunhaarige gab ?! ôo xD

Ohhh ja. xD Nicht nur einer. 

Damals mochte ich sie echt gerne. Habe immer die Widerholung geschaut. Jetzt finde ich sie nicht mehr sooo toll. Sie sind zwar noch total süß gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus.
 
 
 
 
Ich fand den Tag echt spannend. :D
& ich tagge : 


& alle anderen, die gerne mitmachen möchten. :D


Kommentare:

  1. Du hast einen so zucker-zuckersüßen Blog. *_* Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0hhh ich werde rot. ^^ Vielen dank. :*

      Löschen
  2. Hej toller Tag :-) bin deine Leserin, wenn du magst schau auf meinem Blog vorbei, blogge über Kosmetik. LG

    AntwortenLöschen