Montag, 6. Februar 2012

Hilfe !

Weiß jmd von euch, wie man Facebook mit dem Blog koppeln kann? Ich versteh das in Facebook nicht. xDDD

6 Kommentare:

  1. Ich habs bis heute auch noch nicht wirklich kapiert... *jammer*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns dir ja schon mal sagen. Die getönte Tagescreme ist echt super! Sie ist leicht, spendet Feuchtigkeit und die Farbe sieht man kaum, also ist nicht zu dunkel oder so. Ich weiß nicht wann ich die Review mache deswegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und bei 1,95€ kann man ja wirklich nichts falsch machen. jedoch war ich heute im Rossmann und habe gesehen, dass alle für den hellen Hauttyp schon ausverkauft waren und bei dm gibt es die Creme noch nicht.
    ja ich sehe deine Antworten, aber ich kriege jetzt keine Nachricht oder so, sondern ich muss halt immer mal wieder auf deine Page gucken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso aso okay. Dann antworte ich bei wichtigen Fragen auf deiner Seite.

      Löschen