Dienstag, 14. Februar 2012

Haare.

Hallo meine Lieben. :D
Ich hatte euch ja wegen meines Ponyproblems ziemlich genervt. Das tut mir Leid. :D Aber ich habe mich echt über eure Kommentare gefreut. '-' Danke dafür. <3
Die Meinungen gingen sehr auseinander. Trotzdem haben i-wie gleich viele gesagt, Mittelscheitel bzw kurzer Pony. & ich habe es dann einfach getan. JA! Ich habe zur Schere gegriffen & meinen Pony geschnitten. ^^
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. :] Trotzdem habe ich das Problem mit dem Wirbel, wenn ich den Pony nicht runterkämme, wenn er noch nass ist. Danach muss ich ihn auch föhnen. Also ist es jetzt ein wenig mehr Arbeit. Aber was tut man nicht alles, um gut auszusehen?! ;] ^^

Hier sind ein paar Bilder mit meinen Extensions.



Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. HuHuu liebe Maria,

    danke dir für dein Kommentar ;)
    Ich muss ja echt mal sagen, dass du wirklich sehr hübsch bist!! =)

    Und ich weiß leider gar nicht mehr, was das für ein Code war mit der Klick sperre o.O
    Aber sobald ich es wieder finde meld ich mich bei dir ;)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    ich habs schnell gefunden^^

    Hier gibt es zu dem Thema eine wirklich gute Anleitung

    http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html

    LG ;)

    (Bin übrigends deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch suppi aus :)))
    ich hab das problem mit dem Wirbel an meinem Pony auch :D ich mach mir dann immer nach dem Haarewaschen vorne einen Lockenwickler rein damit ich es nicht immer föhnen muss :D und es macht den wirbel weg der dann auch nicht ständig nachkommt sobald man mal doof drauf geschlafen hat^^ also kann ich dir nur empfhelen sieht zwar nicht ganz so sexy aus :D aber brauch man auch nur drinne haben bis das pony trocken ist und dann kann der wickel raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es beim nächsten Mal probieren. Danke für den Tipp. :D

      Löschen