Dienstag, 28. Februar 2012

bebe goodbye lipstick

Hi meine Süßen. :D
Ich habe mir neulich auch den bebe goodbye lipstick gekauft. Erst war ich ja nicht so von angetan. Manche meinten, er würde keine Farbe abgeben & sich in den Lippenfältchen absetzen. Allerdings meinten andere, er sei echt gut.
Auf der Verpackung steht ja auch ein Hauch von Farbe. Daher kann man meiner Meinung nach auch keinen Nudelippenstift erwarten. Viele bemängeln dieses ja. Aber es ist doch immer noch ein Pflegestift, der halt ein wenig Farbe abgibt. Man brauch den Lipstick doch nur mal über ein weißes Taschentuch streifen & sofort sieht man eine nude Farbe.



Swatches zeige ich euch die nächsten Tage. Die letzten Fotos waren viel zu hell & man hat nichts gesehen. Aber ich finde den Lipstick ganz gut. Zumindest mit der Farbe.  Habe es genau so erwartet, wie er auch ist. Anfangs muss man evtl. etwas öfters über die Lippen gehen, damit Farbe erscheint. Danach reicht ein normales Auftragen wie bei einem Labello. Die Pflege kann ich noch nicht beurteilen, dafür muss ich ihn noch etwas länger testen.


Habt ihr Erfahrungen mit diesem Lipstick gemacht?

Kommentare:

  1. Ich glaube muss ich mir auch besorgen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi. Mal schauen vom Geschmack ist es nicht soooo gut aber Vanille mag ich überhaupt nicht, wenn der Schoko schon so schmeckt wie schmeckt dann Vanille :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hol ich mir den auch mal :)

    AntwortenLöschen