Sonntag, 20. Mai 2012

aufgebraucht

Hallo meine Hübschen.
Ich hatte mir vor einiger Zeit dieses Alverdeshampoo gekauft, weil ich i-wo gelesen habe, die Haare wachsen davon schneller bzw kräftiger nach.
Ich hatte ja nun genug Zeit das auszuprobieren! & ich muss sagen, ich habe keine Veränderung gespürt. Ich glaube auch nicht, dass die Haare davon sonderlich dicker & kräftiger werden. Jedoch sollten das trotzdem Leute testen, die damit Probleme haben. Dies ist ja bei mir nicht der Fall.
Trotzdem fand ich das Shampoo nicht schlecht. Meine Haare sind nicht schneller oder langsamer nachgefettet & mehr Glanz konnte ich auch nicht beobachten. Also für mich war es wie ein normales Shampoo, ohne den Haaren i-etwas zu verleihen.


Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher damit keine Erfahrungen, würde aber gerne welche machen. Wobei Alverde kommt bei meinen Haaren nicht so gut an :/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haare brauchen irgendwie Silikone :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Shampoo auch nicht ausprobiert. Kann aber nur weitergeben was meine Friseurin meinte.

    Haare kräftigen sich von innen. Diese ganzen Shampoos helfen da nicht viel. Besser ist eine Biotin-Kur, oder wenn man wirkliche Probleme mit Haarwuchs etc hat, mal nach der Ursache zu forschen. Bei mir war es z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion.

    AntwortenLöschen