Freitag, 25. Mai 2012

Haare ab !

Ja! Es war mal an der Zeit, die kaputten Haare abschneiden zu lassen!
Es war einfach nicht mehr schön !



Wie findet ihr es?


Aber ich muss euch sagen...REINGELEGT. ^^
Ich habe meine Längen zusammengebunden. Was ihr jetzt seht, ist einfach mein Deckhaar. Ich wollte eigentlich eine Frisur ausprobieren & dann kam der Bob dabei heraus. Ich dachte mir, FOTO ! :D
Ich finde es gar nicht so schlecht, aber ich liiiiiebe einfach lange Haare.
Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, dass meine endlich lang werden. Zwar hab ich Extensions..aber darauf habe ich auch nicht immer Lust. ^^



Kommentare:

  1. Der Bob würde dir auch super stehen. Aber ich versteh dich total, ich finde lange Haare auch schöner, nur leider wollen meine Haare nicht so wachsen wie ich es gerne hätte :(
    Aber deine Haare sind schon um einiges heller geworden, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen