Montag, 7. Mai 2012

Nasenpiercing

Wie findet ihr Nasenpiercings? Ich überlege mir, einen stechen zu lassen. Am Ende ist es meine Entscheidung & wenn es anderen nicht gefällt ist mir das auch eqal. Ich möchte euch einfach zu dem Thema fragen & wissen, wir ihr es findet. :] Genau wie bei meinem Pony-Problem vor ein paar Wochen.^^









Kommentare:

  1. ich find die wirklich schön :)
    glaube auch, dass dir eins gut stehen würde :)

    die einzigen, die ich nicht so dolle finde, sind Septums. Wenn die Piercing richtig groß sind, meine ich.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mit 15 mal ein Nasenpiercing, hab es aber nicht lange drin gehabt:) An sich find ich es schön, muss aber nicht sein. Ich finde tattoos viel geiler:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tattoos sind bei mir auch so ein Suchtfaktor xD

      Löschen