Mittwoch, 2. Mai 2012

Haariges Problem..!

Hier seht ihr meine Extensions getragen. Meine braunen & die neu getönten. Es fällt nicht dolle auf finde ich. Liegt aber meiner Meinung nach auch am Licht. Mich stört eher mein Deckhaar. Wie ihr sehen könnt ist das ziemlich kurz im Gegensatz zum Rest. Das stört mich total & sieht auch immer echt blöd aus. Ich weiß echt nicht, wie ich das ändern oder retuschieren soll. :[

Habt ihr vllt eine Idee?

Kommentare:

  1. Das ist bei mir auch so ;/ Deswegen mache ich mir immer einen Zopf oder diese Haare nach hinten und die anderen lasse ich ganz normal.. :)

    AntwortenLöschen
  2. naja... ich würde sagen, dass die extensions und die eigenhaare durchgestuft werden müssten damit es einen fließenden übergang gibt.
    ich weiß ja jetzt nicht wie die haare mit allem drum und dran vin hinten und in real aussehen aber das würde ich jetzt mal so vorschlagen.
    man kann ja an keinem harten bob einfach so sehr lange haarverlängerungen drankleben/klemmen. es wäre zu offensichtlich - also muss beides durchgestuft werden.

    lieben gruß

    edit: bitte schalte deine captcha aus damit ich dir öfter schreiben kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. captcha ist diese sicherheitsabfrage mit den wirren buchstaben beim abschicken eines kommentares. abstellen kannst du die in deinen kommentareinstellungen.

    lieben gruß

    ach ja, geh doch einfach mal kurz bei einem friseur vorbei und frage einfach wie du dein problem lösen kannst. fragen kostet ja nix. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du die extensions etwas stufiger schneidest? und deine haare auch noch ein bisschen? dann müsste es perfekt aussehen

    AntwortenLöschen
  5. ich hab meine extensions früher immer selbst geschnitten.Wenn du eine kennst die das macht dann geh zu ihr weil die Haarfarbe passt auch perfekt und die sind innerhalb von paar min fertiggeschnitten :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht noch paar Stufen rein?:) Ich habe keine Erfahrungen mit Extansions. Da sich aber meine Zotteln in der "Wachstumsphase" befinden und ich kaum mehr Geduld habe, würde ich auch am liebsten Extansions reinmachen, aber das ist so schädlich fpr die Haare, oder?:((

    AntwortenLöschen