Mittwoch, 2. Mai 2012

Extensions färben!

Heeeey. :]
Da meine Haare jetzt wieder bräunlich sind, & das "schwarz" auch eher dunkelbraun geworden ist, habe ich meine Extensions braun getönt. Leider ist immer noch ein rotstich enthalten & sie sind etwas zu dunkel geworden. Aber ich hoffe, nach ein paar Mal waschen geht das wieder mit der Dunkelheit. Ist ja auch nur eine Tönung, um die Extensions nicht noch weiter zu strapazieren. Selbst unter der Tönung haben sie gelitten. Naja. Ich habe ja noch die anderen & mit denen habe ich ja noch nichts angestellt. Die Farbe passt ja auch sehr gut.






Die Farbe hat nicht für alle Tressen gereicht. Aber ich benutze auch nie alle. Das wird mir dann doch zu dick.^^ & da es nur eine Tönung ist, wird das Rot nach ein paar Mal waschen auch wieder mehr zu sehen sein, falls ich meine Haare i-wann noch mal komplett rot bekommen sollte. ^^

Wie findet ihr das Ergebnis?
Wenn ihr auch Extensions habt, wo habt ihr sie gekauft?


1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Extensions bei ebay gekauft. Der Anbieter heißt "royalextension" und ich bin echt zufrieden mit Ihnen. Sie waren günstig, schnell geliefert und auch das Färben haben sie ohne großen Qualitätsverlust überstanden. Ich benutze sie aber nicht allzu oft.

    AntwortenLöschen