Montag, 21. Mai 2012

Tragus entzündet / Wundfleisch ?!

Hallo :D
Vllt wissen ja manche von euch, dass ich einen Tragus Piercing habe. Weiß nicht genau wie lange schon, aber über ein Jahr auf jeden Fall.
Ich hatte damit immer sehr Probleme. Es hat sich entzündet & schließlich hat sich Wundfleisch gebildet. Man kann sowas wegschneiden lassen, aber dass kostet auch wieder 10 € & das wollte ich einfach nicht. Jetzt habe ich eine Wunderwaffe gefunden. TEEBAUMÖL! Gebt einfach 2-3 mal am Tag Teebaumöl auf die betroffene Stelle & nach ein paar Tagen ist das Wundfleisch weg! Ich bin echt begeistert ! Natürlich auch sehr erleichtert. Schließlich war das ganze auch mit etwas Schmerz verbunden  & den wollte ich nicht mehr ertragen!

Hattet ihr auch solche Probleme mit dem Tragus? [wer einen von euch hat ^^]


Kommentare:

  1. ne, bei mir hat der so gut wie keine Probleme gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du´s dir stechen lassen?
    weil ich habe mir es stechen lassen und nach paar Wochen ca.4.5 Wochen später hat sich auch eine wund fleisch gebildet. Ich habe einfach gewartet und nach paar Wochen war es wieder weg :)

    AntwortenLöschen