Montag, 7. Mai 2012

Neue Liebe!

Wie gerade berichtet, habe ich mir ein paar neue Sachen gekauft. Hier zeige ich euch das Ergebnis von der neuen Essence Mascara & dem eyebrow & mascara gel von Essence. Ich habe es bis jetzt jeden Tag getragen & bin echt begeistert.
Das Gel bringt die Wimpern in Form & der Schwung kommt gut zur Geltung! Auch die Mascara finde ich super. Sie ist zwar nicht wasserfest, aber das Bürstchen ist groß & hat nicht zu viel oder zu wenig Produkt dran.
Der Grund, warum ich jetzt auch nicht-wasserfeste Wimperntusche benutze ist, dass meine Maybelline Mascara nicht gerade billig ist. Auch ist das Abschminken etwas aufwendiger. & wenn ich weiß, dass ich nur in einem Raum bin & nicht die ganze Zeit draußen rumlaufen muss, nehme ich die neue von Essence.
Für besondere Anlässe nehme ich dann wieder die wasserfeste Mascara. Oder wenn ich weiß, es regnet, stürmt oder schneit [^^] & ich muss nach draußen.







Welche Mascara benutzt ihr?

Kommentare:

  1. ich benutze die auch, aber in Kombi mit der Multi Action :))

    tolles Ergebnis (:
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch über clips nachdenken:S Sieht man das dann arg?

    Ich benutze genau die selbe Mascara;) Die ist echt gut! Davor habe ich eine von Maxfactor benutzt, die aber auch sehr sehr gute Dienste geleistet hat:D

    AntwortenLöschen