Samstag, 6. Oktober 2012

Halloween Makeup #1 Skull

Hallo meine Lieben.

Da Halloween ja nicht mehr lange auf sich warten lässt, wollte ich mal ein Makeup ausprobieren.
Das Video läd gerade hoch, & wird dann auch noch gepostet. :]

Ich finde das Makeup ganz okay. So ganz zufrieden bin ich noch nicht aber es war ja auch mein 1. Versuch. :]




Wie findet ihr das Makeup? 
"Feiert" ihr noch Halloween?

Ich habe immer totale Lust auf eine Horrorparty. :D Wo sich dann alle schminken & verkleiden. Mal gucken, ob es dieses Jahr etwas wird.

Kommentare:

  1. Wie gesagt, tolles Makeup! :)
    und ja, ich ''feier'' Halloween :p

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte hier kommentiert... aber ich finde es immer noch so geil, ich kann sowas gar nicht... Schade das hier das nicht gefeiert wird, ich hätte mich gerne an so Wunden gesetzt... da die meisten hier sich nicht wirklich Schminken können und ich aufgefallen wäre.

    AntwortenLöschen