Sonntag, 28. Oktober 2012

Kleiner Einkauf.

Hey.

Meine Mascara neigt sich dem Ende zu & ich habe mir gleich in der Stadt eine neue mitgenommen.
Meine Wimpern sehen mit dieser Mascara einfach wow aus. Viel Schwung, Volumen, was will man mehr ?! Gekostet hat sie 2,75 €.
Dann wollte ich die Creme mit Bräunungseffekt von Dove ausprobieren. Ich habe viel Gutes darüber gelesen. Mal schauen, wie ich sie so finden werde. Der Preis liegt hier bei ca. 3,75 €.
Die Bräunungscreme werde ich heute vor dem Schlafengehen mal auftragen. Morgen kann ich euch dann mehr von dem Ergebnis berichten. c:

Welche Wimperntusche verwendet ihr?
Habt ihr Erfahrungen mit der Dove Creme gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe/hatte die Mascara auch und war super zufrieden mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Bräunungscreme? Ich schleiche da jedes mal im DM drumherum, aber trau mich nie so recht. :D
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    blondhair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen