Montag, 1. Oktober 2012

So viel zu tun...!

Hey.
Tut mir Leid, dass ich nicht so viel poste. In letzter Zeit muss ich echt viel lernen oder wir haben so viele Hausaufgaben auf, dass ich bis abends daran sitze. :/
Das gefällt mir so gar nicht!
Dann hat man auch immer ab & zu Ausfall & muss noch mehr Aufgaben erledigen. Aber was solls. Ändern kann ich das eh nicht. ^^
Heute musste ich einen Wirtschaftstest nachschrieben, weil ich letzten Mittwoch bei einem Einstellungstest war. Das kommt bei dem ganzen Lernstress auch noch dazu. Jetzt ist aber erstmal Ruhe. Morgen dann ein schöner Sozitest & in Mathe werden die Hausaufgaben auf Note kontrolliert. I-wer kommt dann mündlich dran & muss sie wahrscheinlich an der Tafel erklären.
Das konnte ich eigentlich ganz gut. Naja, mal schauen.^^ Dann werden wir wahrscheinlich auch einen Mathetest zurückbekommen, den wir letzten Dienstag geschrieben haben.
Im Moment sehen meine Noten echt gut aus. :D Ich hoffe, das bleibt so.^^

Hier habe ich einfach aus Langeweile, zu viel Lernstoff & Hausaufgaben, ein paar Fotos gemacht. :D







& was macht ihr so den ganzen Tag? :]

Kommentare:

  1. Ist ja nicht so wild, ich werde auch bald keine Zeit mehr finden :-(

    AntwortenLöschen
  2. ist ja nicht so schlimm, kenn das selbst auch :/

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sie gefärbt weil du so schnell Spliss bekommst?

    AntwortenLöschen
  4. 5mm sind wirklich sehr Klein... hi hi...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dass der Stress dich nicht zu sehr belastet :p

    AntwortenLöschen