Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pause

Hey..

Es ist die Tage was passiert, was ich hier nicht preisgeben möchte. Dennoch trifft es mich tief & ich möchte euch einfach Bescheid geben, dass ich etwas weniger bloggen werde. Es ist vllt keine richtige Pause, aber es wird evtl 1 Woche nichts von mir kommen, evtl 2. Ich weiß es nicht.
Aber es ist fair euch einfach zu sagen, dass es so ist, damit ihr euch nicht wundert & denkt, ich hätte euch vergessen. So ist es auf keinen Fall aber mir geht es grad sehr sch**** & dann würden die Artikel vllt nicht so schön werden & das möchte ich auch nicht.

Ich hoffe euch da draußen gehts gut.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles gute für die schwere Zeit. Kopf hoch. Wünsch dir noch eine tolle rest Woche.
    Hast einen süßen Blog, folge dir jetzt einfach mal :o)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    ❤ --- Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo danke für dein Kommi, nun habe ich mir überlegt das ganze zurückzusenden sehe es nicht ein das ich jedes Teil noch extra reinige sollen mir doch vernüftig eingepackte sachen zuschicken :) LG

    AntwortenLöschen