Sonntag, 28. Oktober 2012

Top!



Damals war ich lange auf der Suche nach einer wasserfesten Wimperntusche, die wirklich kein bisschen verwischt.
Ich habe sie zum Glück schon lange gefunden!
Ein Nachteil ist natürlich der Preis. Sie kostet um die 8 €. Auch gibt sie nicht sooooo viel Produkt ab & man muss die Wimpern oft tuschen. Dieses Problem behebe ich mit dem Wimpernpuder von essence.
Ich finde die Mascara einach klasse. Man kann heulen wie ein Schlosshund, Baden gehen, Duschen, einfach alles & man sieht danach aus wie frisch geschminkt. Auch bin ich mit dem Bürstchen zufrieden. Es ist nicht zu groß & nicht zu klein. Die Wimpern verklumpen nicht & werden super getrennt. Ich werde mir dieses Produkt jeder Zeit nachkaufen, aber nicht immer verwenden. Nur dann, wenn es wirklich notwendig ist.

Habt ihr eine wasserfeste Wimperntusche, die euch zu 100 % überzeugt hat?

1 Kommentar: