Montag, 1. Oktober 2012

Lenka 88 Lidschattenpalette

Hallo meine Lieben.

Ich bin schon eine ganze Weile bei Beautytester angemeldet. Vor einer Woche hatte ich dann das Glück & wurde für einen Test der 88 Lidschattenpalette ausgewählt. Ich habe mich riesig gefreut, da in dieser Palette auch viele Rottöne vorhanden sind, die ich gut für die AMU's der Mottotage gebrauchen kann. :]
Die Palette war gefühlte 100 mal in Folie eingewickelt, was jedoch ein Pluspunkt bringt. So kann wirklich nichts kaputt gehen!!!!





Neben dem Spiegel sind 2 Aplikatoren angebracht. Eine süße Idee, jedoch werde ich sie nicht verwenden.^^ Aber ich finde den Spiegel echt super. Habe bis jetzt bei großen Palatten nie einen Spiegel mit dabei gehabt!


Hier ein paar Swatches. Ohne Base! Ich bin von der Pigmentierung 100 % überzeugt!
Die Farben leuchten toll & ich bin super zufrieden.
Lediglich ein paar helle Töne sind nicht ganz so kräftig, aber wie gesagt, habe die Lidschatten noch nicht mit Base probiert.






Super schöne Farben. Mit dieser Palette werde ich eine Menge anstellen können & viel Freude dabei haben. Hoffentlich kann ich euch ein paar AMU's zeigen!


Habt ihr schon Erfahrungen mit der Lenka Kosmetik gemacht?

Kommentare:

  1. Die Palette sieht ja super aus :)
    Herzlichen glückwunsch :D

    Liebe Grüße

    http://www.colourful-beautifly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oooh, neid ;)
    das sieht echt toll aus :)
    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen