Donnerstag, 1. März 2012

Rote Haare.

Hey. c:

Ich hab neulich mal nach ein paar Bildern geguckt. Habe dann diese 2 hier gefunden. Ich finde die Haarfarbe echt schön. Ich möchte ja schon seit längerer Zeit rote Haare. Das problem ist nur, dass ich ja von Natur aus blond bin. & die ganzen Rottöne aus der Drogerie sind immer viiiel zu hell. Ich möchte ja ein Dunkelrot. Zum Friseur möchte ich nicht gehen. Das ist viel zu teuer, jeden Monat wegen Ansatz nachfärben so viel Geld zu bezahlen. Ich hatte ja von Garnier das Schwarzrot oder sowas. Aber das wird auf meinen Haaren so kühl & geht eher ins Lila. Auf Fotos sieht man das nicht so... Aber in der Sonne. & das finde ich echt doof. Gestern habe ich von Loreal ein Rot gefunden. Allerdings waren nur Vergleichsbilder zu braunen Haaren gegeben. Warum nicht Blond? Jetzt weiß ich nicht, ob ich es trotzdem ausprobieren soll ?! :/ Die Farbe ist auch sehr teuer & kostet um die 6 €. Ich weiß...so viel ist das gar nicht. Aber sonst hatte ich immer für meine Haarfarbe 3 € bezahlt. Also wäre es jetzt das Doppelte. Ich finde leider auch im Internet nichts zu dieser Farbe. :[

Ich werde noch ein bisschen warten, bis mein Ansatz etwas mehr rausgewachsen ist. Vllt finde ich dann noch eine andere gute Farbe.





Das ist das Rot von Loreal. Im Laden sieht das Rot nicht ganz so kühl aus. Das ist mir auch wichtig, dass es ein warmes Rot ist. Kenn sich jmd. mit dieser Farbe aus? An der Seite links könnt ihr ja die Vergeleichsbilder sehen..dass zb. auch kein Blond abgebildet ist. :(


Kennt jmd. ein dunkelrot, was es in der Drogerie zu kaufen gibt?

Kommentare:

  1. das ist wirklich ne schöne Haarfarbe *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. wieso kann man nicht hexen & sich die Farbe mit einem Fingerschnipp herzaubern?! :D

      Löschen
  2. Das ist echt eine hammer geile Haarfarbe, ich traue mich nur leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich schon, wenn es genau die auf dem 1. Foto für blonde Haare geben würde. :/ ^^

      Löschen
  3. Erstmal: Hast nen echt schönen Block und ich find deine Sommersprossen voll hübsch ;)
    So zu der roten Farbe, ich würde dir empfehlen ein Bild mit dem Rot was du haben möchtest auszudrucken und dann in einen Friseurbedarfsladen, oder wie die dinger heißen, zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Die Verkäuferinnen können dir dann das richtige Mischverhältnis für dein Wunschrot geben und die entsprechenenden Farben, da du warscheinlich nicht mit genau einer Farbe das gewünschte Ergebnis erziehlen wirst.

    LG Devilly
    http://i-am-devilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank.^^
      das problem ist, dass es in meiner stadt nur 1 solchen laden gibt. & da biin ich mir nicht sicher, ob die sowas haben. :/ aber ich werde mal nachfragen. danke für den tipp. :]

      Löschen
    2. Nichts zu danken, ich kenn das Problem, bin zwar eher von Natur dunkelblond, aber immer noch heller als braun und ich bekomm auch nie die Farbe die ich mir in der Drogerie kaufe ;)

      Löschen
  4. Devilly Mar hat da recht.. oder du färbst dir die Haare erstmal braun und dann rot weil mit deinem blond wirst du das Farbergebnis warscheins nicht so erzielen wie du möchtest, da die Haare eger einen rosa Stich bekommen.. muss nicht sein kann aber sein und ich glaube das möchtest du nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 mal färben möchte ich eiq. nicht. das macht ja die haare noch mehr kaputt als sie schon sind ^^ manchmal könnt ich meine haarfarbe verfluchen. wieso können die marken wie schwarzkopf oder sowas keine dunkelroten töne für blonde haare herstellen? o.O

      Löschen
  5. Ich liebe rote haare:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. meine roten haare sind auch etwas pink,denke mal nicht das du sowas suchst?

    Bei youtube hab ich dich auch abonniert auch wenn ich nicht oft zum videos anschauen komme seitdem ich blogge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pinke haare möchte ich nicht nein.^^ Daher möchte ich ja auch so ein warmes rot. :] ohh vielen dank für dein abo. das freu mich sehr :D :*

      Löschen
  7. ich schlage vor du kaufst dir die farbe und dazu eine packung in einem braunton aber nicht dunkler als mittelbraun. kannst die zwei farben mischen und komplett drauf machen
    lg

    AntwortenLöschen