Dienstag, 27. März 2012

Ergebnis! Haare gefärbt.

Ich hatte mir ja neulich das "Schwarzrot" von Schwarzkopf gekauft. Ich war eigentlich guter Dinge & habe auch die Farbe nicht 3o Minuten, sondern 15 einwirken lassen, da ich Angst hatte, dass es zu dunkel wird. Farbe drauf, dachte ich mir, ja sieht dunkel aus, aber meine alte Farbe sah auch so dunkel aus. Ich dann also nach 15 Minuten alles ausgewaschen. Ich habe in den Spiegel geguckt & es sah komplett schwarz aus. Ich dachte mir so ja okay...nass sehen sie immer dunkler aus! Ich habe sie etwas geföhnt & vor allem meinen Pony, damit der Wirbel nicht so absteht & was war ?! JAAAAA. Es blieb schwarz. -___________-
Ich habe so einen Schock bekommen & hätte heulen können. Naja...ich also dann rausgegangen um zu gucken, wie die Farbe in der Sonne aussieht. & da gefällt mir die Farbe wirklich gut aber im Kunstlicht bzw normalen Lich sieht es echt aus wie Schwarz. Das stört mich echt dolle. Ich hoffe, dass es noch etwas heller wird, wenn ich meine Haare ein paar Mal gewaschen habe. Sonst weiß ich nicht, was ich machen soll.^^ Viele meinten, dass es mir total steht. Mag ja sein, aber ich wollte doch mein Dunkelrot. -schmoll- ^^

 Die Kamera hat das Rot mal wieder nicht so gut aufgenommen. Ein bisschen mehr Rot ist es schon. Meine unteren Haare habe ich nicht gefärbt. Sie sind daher noch braun. Sie würden die Farbe eh nicht mehr annehmen & sind eh schon total kaputt. Ich dachte mir ja auch, dass die Farbe nicht ganz so dunkel wird & der Übergang bzw der Unterschied nicht ganz so dolle auffällt. Hat sich ja jetzt auch erledigt. :/


Hier noch ein Foto mit normalem Tageslicht im Zimmer.

Wie findet ihr das Ergebnis? 
Meint ihr, die Farbe wird noch etwas heller?

Kommentare:

  1. Ich habs doch gesagt :(
    Naja hoffentlich wäscht es sich nach und nach etwas aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie das 1. mal gewaschen & es ist noch ein bisschen farbe rausgekommen. einen großen unterschied sieht man aber glaube nicht... Ö.Ö

      Löschen