Dienstag, 27. März 2012

Leerpaletten selbstgemacht!

Hey.
Da ich von Artdeco viele einzelne Lidschatten habe, brauchte ich eine Leerpalette. Im Internet finde ich die immer ziemlich teuer & so zu kaufen gibt es die bei uns nicht. Also habe ich bei mir zu Hause einfach ein bisschen nachgestöbert & jaaa ich bin erfolgreich gewesen! :D Die eine Box ist für Stifte & die andere für keine Ahnung was. Die waren bei mir damals in der Wendy. xD ^^ Aber man gut, dass ich sie aufgehoben habe.^^
Natürlich wollte ich die Boxen noch ein wenig hübscher machen & habe mir Fotos ausgedruckt & draufgeklebt. Da die Artdecolidschatten schon magnetisch sind, brauchte ich sie einfach in die Box packen & fertig. :D Jetzt habe ich erstmal genug Platz für weitere Ansammlungen.






Kauft ihr Leerpaletten, oder habt ihr es auch so wie ich gemacht?

Kommentare: