Dienstag, 13. März 2012

swatches

Hallo meine Süßen. Tut mir Leid das die Woche nichts kam aber ich war krank. Ich lag mit Fieber im Bett & ich bin froh, dass es mir jetzt besser geht. Trotzdem bin ich noch nicht ganz gesund. :/

Hier sind die Swatches vom bebe goodbye Lipstick.

 ohne

 mit


Das Foto ist hässlich, aber ich wollte euch nochmal eine Aufnahme vom ganzen Gesicht zeigen.

Was ich auch noch sagen wollte, es kommt immer auf eure natürliche Lippenfarbe an. Je dunkler eure Lippen sind, desto besser wird euch der Lipstick gefallen. Wer schon hellere Lippen hat, wird damit nicht zufrieden sein, denn man sieht dann noch weniger Farbe.

Kommentare:

  1. ich habe den auch gekauft, und habe glaube ich, etwas dunklere Lippen von Natur aus & finde ihn total schön :)

    an dir gefällt er mir aber auch sehr gut :)

    LG Franszi :*

    AntwortenLöschen