Sonntag, 4. März 2012

Rote Haarfarbe !

Ich war am Wochenende auch kurz in der Stadt um nochmal nach einer roten Haarfarbe zu gucken. Im Dm war die Hälfte der Schwarzkopf Brillance Farben weg. Ich habe mich gewundert wieso, weil ich dort letzten ein Rot gesehen habe was dunkel genug war. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob dieses nicht doch zu dunkel ist. Dann bin ich ab in Rossman & dort gab es noch alle Farben, die es bei Dm nicht mehr gab. Allerdings waren die meisten Farben dort reduziert. Es stellste sich dann heraus, dass all diese Farben aus dem Sortiment gehen. Ich dachte mir so "na toll". Die Farbe hatte mir am Ende nämlich doch sehr gut gefallen & dann sowas. Ich war echt enttäuscht. Ich habe dann Schwarzkopf Brillance mal angeschrieben & nachgefragt. Sie meinten die Farben kommen in einer neuen Rezeptur wieder oder allgemein neue Farben. Die sollten am März eigentlich schon im Handel erhältlich sein, was bei uns mal wieder nicht der Fall ist. Bei uns gehen sie ja grad erst aus den Läden raus. Also muss ich noch abwarten & hoffen, dass es wieder ein dunkles Rot gibt, was für blondes Haar geeignet ist.

Hier könnt ihr euch die Farbe die ich meine mal anschauen.


Kommentare:

  1. ich find die farbe super.
    ich drück dir die daumen dass du sie bald kriegst..
    viele liebe grüße.

    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr auffällig, aber dir würde das super stehen. LG

    AntwortenLöschen