Mittwoch, 21. März 2012

Neue Haarfarbe.

Ahoi ?! :D
Ich war am Wochenende in der Stadt & habe mir eine neue Haarfarbe gekauft. Meine alte von Garnier fand ich zu kühl. Die Farbe wurde i-wie mehr lila als rot. Daher habe ich mich umgeschaut, was ich so finden kann. Ich hatte euch ja schon mal ein paar Bilder gepostet, wie ich es gerne hätte. Ich glaube so werde ich meine Haare nie färben können, außer ich würde sehr viel Geld dafür ausgeben. :[ Aber das möchte ich nun nicht. Die Farbe von Loreal wollte ich mir auch nicht kaufen. Die hätte ja auch um die 7-8 € gekostet & die Vergleichsbilder waren ja auch nur mit dunklen Haarfarben abgebildet. Da hatte ich dann doch ein wenig Schiss & hab es gelassen. Nun habe ich mir dieser hier von Schwarzkopf gekauft. Ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis wird. Ob es auch so kühl lila wird oder schön dunkelrot. Ich werde meine Haare am Wochenende färben & dann mach ich Fotos & schreibe einen Post dazu. Drückt mir die Daumen. Ich möchte endlich ein tolles Dunkelrot. :D

 Dies ist die Farbe 896 Schwarzrot Organdi.


& hier seht ihr die Vergleichsbilder. Das Ergebnis ist etwas mehr ins rötliche. Meine Kamera hat das aber nicht so wiedergegeben, wie ich es gerne gehabt hätte. Mein Blond ist ein Mittelding zwischen den ersten 2 Tönen.


Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Hm, bei solchen Farben wie Schwarzrot, Schwarzblau, Schwarzbraun wäre ich immer etwas vorsichtig. Meistens ist die Farbe am Anfang nur schwarz und mit den nächsten Haarwäschen kommt erst der Unterton zum Vorschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine alte Farbe war auch Schwarzrot. Das hat ja auf meinem blonden Haar gut geklappt, nur dass ich die Farbe i-wann nicht mehr so schön fand.^^ Ich hoffe, dass wird bei dieser hier auch klappen. :D

      Löschen