Donnerstag, 30. August 2012

Essence "Your Cupcake" Lidschattenpalette

Hey. :]

Neulich habe ich euch ja erzählt, dass ich in der Essence Comunity angemeldet bin. Vor ca. einer Woche hatte ich dann die Punkte zusammen, um mir die Lidschattenpalette bestellen zu können. Ich habe mich riesig gefreut & war total gespannt. Dienstag kam sie dann an & ich war echt gespannt, wie sie in original aussieht. Ich bin echt von der Palette begeistert. Sie sieht total süß aus & das Essence Team lässt sich einfach immer etwas tolles für die Fans einfallen. Echt super!

Jetzt aber zu der Palette.

Aufgeklappt sieht das ganze dann so aus. Auf dem Spiegel ist noch eine Folie drauf, die ich noch nicht abgemacht habe. Das Design ist so zuckersüß. Aber seht selbst. ^^


Wenn man dann die Palette herauszieht, kommen einem diese tollen Farben entgegen.


Die Pinsel machen für mich einen guten ersten Eindruck. Sie sind widerstandsfähig & super weich.





Die Lidschatten habe ich ohne Base aufgetragen. Die etwas helleren Töne sind nicht ganz so gut pigmentiert.



 

Auch hier sind die helleren Töne nicht ganz so gut pigmentiert, wie die dunkleren. Der 2. Ton von links ist echt super schön & cremig.



Hier ist wieder nur der helle Ton schlecht pigmentiert, die anderen finde ich ganz gut.



Den Eyeliner finde ich echt klasse. Er ist super cremig & lässt sich kinderleicht auftragen. Auch beim normalen abmachen mit wasser muss man etwas mehr rubbeln, damit alles gut abgeht, was ich sehr gut finde. Mit Augenmakeupentferner geht er leicht ab, wenn jedoch das Auge mal etwas tränen sollte, bleibt der Eyeliner an seiner Stelle.


Im Großen & Ganzen finde ich die Palette echt gut. Zwar sind ein paar Lidschatten nicht ganz so gut pigmentiert, jedoch muss man das Auftragen MIT Base ausprobieren & teilweise verhalten sich die Lidschatten auf dem Auge auch ganz anders.

Für ein Dankeschön an die Fans finde ich die Palette super gelungen & die Farben finde ich auch super. Nicht zu schlicht, etwas Buntes, gut bedacht.


Wie findet ihr diese Palette?

1 Kommentar: