Montag, 3. September 2012

Dm Lieblinge

Hallo. :D

Am Freitag konnte ich endlich meine DM Box abholen & ich war echt gespannt, was sich in ihr befinden wird. Zu Hause angekommen, habe ich die Box sofort aufgemacht. :D

Ich habe mich über den Inhalt gefreut, fand die anderen Boxen vom letzten Abo aber i-wie besser. [Ich hatte das letzte Abo nicht, weiß den Inhalt nur von anderen Bloggern]
Trotzdem habe ich mich gefreut, da nützliche Produkte enthalten waren.

Auch die Verpackung finde ich echt süß gemacht & die Box werde ich auf jeden Fall aufheben. :D


Das Raumduftset finde ich echt praktisch. Selbst hätte ich es mir jedoch nicht gekauft. Ich hoffe, dass der Geruch gut ist, sonst weiß ich nichts damit anzufangen.^^
Original kostet es 2,95 €.


 
Das Parfüm finde ich ganz gut. Der Geruch ist auch nicht sclecht. Ich werde es nicht jeden Tag benutzen, aber für normale Tage gut zu gebrauchen.  
Originalprei ist 6,95 €.



Normalerweise benutze ich keinen Rasierschaum, da ich eine Rasierer mit Seifepads habe. Trotzdem werde ich ihn ausprobieren & davon berichten. Nachkaufen werde ich ihn mir aber nicht, da mir die ganze Prozedur auch einfach zu lange dauern würde.^^
Originalpreis 1,45 €.



Die Zahnpasta finde ich super. Ich bin eh wieder am Überlegen, mir diese Stripes zu kaufen, damit die Zähne heller werden. Jetzt probiere ich diese Zahnpasta aus & vllt bringt es ja ein klein wenig was.^^
Originalpreis 2,85 €.



& wie sollte es auch anders sein, ein neuer Nagellack. So langsam weiß ich gar nicht mehr wohin damit. ^^ Zum Glück hatte ich diese Farbe in der Box. Habe ja schon sehr viele Lacke von essence & bin froh, dass ich jetzt keinen doppelt habe. Die Farbe heißt "115 revolution" & kostet 1,55 €.



Der Gesamtwert beträgt 15,75 €.

Wie am Anfang schon erwähnt, finde ich die Box gut. Ich hoffe allerdings, dass bei der Nächsten ein paar Produkte mit dabei sind, die ich wirklich gut gebrauchen kann.
Ansonsten ist die Box für 5€ super. :]


Was haltet ihr von der DM Box?
Habt ihr auch ein Abo?

2 Kommentare: