Mittwoch, 26. September 2012

Dm Box

Hey. c:

Ich durfte meine DM Box wieder abholen & war auch dieses Mal gespannt, was sich darin verbirgt. Als ich sie aufgemacht habe, habe ich mich , wie bei der 1. Box, sehr gefreut.

I-wie kann man alles gebrauchen. Auch wenn ich manche Sachen für etwas anderes verwende. :]

Ich hoffe, dass bleibt so. :] Aber seht selbst!















Mal wieder eine Zahnpasta. Finde ich gar nicht schlimm. Ich wollte diese hier eh mal ausprobieren. Da ich gerne wieder etwas weißere Zähn, bietet sich dieses Produkt gut an. Mal schauen, ob diese hier etwas bringt. Ich benutze momentan die andere Zahnpasta aus der 1. Box. Daher dauert etwas, bis ich über diese hier berichte.
Enthalten sind 75 ml, Originalpreis 2,85 €.
 



Ich bin zwar noch keine 35 Jahre alt, aber ich glaube, ich werde sie trotzdem verwenden. Im Winter ist meine Haut im Gesicht trocken & vllt pflegt diese hier gut. & wer weiß, vllt habe ich danach gar keine Falten mehr & sehe aus, als hätte ich Botox unter der Haut. xD
Inhalt: 50 ml Preis : 9,95€

 


Dieses Badeöl werde ich für meine Haare verwenden. Dann habe ich langsam echt genug Produkte, um mein Haar zu pflegen. xD
Da ich nur duschen gehe, kann ich dieses Öl also nicht für die Badewanne benutzen.
Inhalt: 125 ml Preis: 4.95 €

 

 Mal schauen, ob ich dieses Shampoo verwenden werde. Ich bin mit Silikone eh grad so am grübeln. Ich weiß nicht, was ich nun nemen soll. Meine Haarspitzen sind echt trocken, was aber auch an dem Alvedeshampoo liegen kann. Viele kommen damit ja überhaupt nicht klar. Vllt gehöre ich auch dazu. Ich gucke mir also die Inhaltsstoffe an, & werde dann entscheiden.
Inhalt : 500 ml Preis : 3.75€



Diesen Kajalstift finde ich echt super. Er ist total weich & die Farbe ist auch toll. Auch kann man ihn durch die breite Spitze gut als Base verwenden. Ein Anspitzer ist am Ende des Stiftes auch vorhanden. Werde ich die Tage auch mal ausprobieren. Beschrieben ist, dass er wasserfest sein soll. Na das werden wir doch mal sehen!! x'D ^^
Inhalt: 12 M ?! ^^ Preis: 2,59€



Wie findet ihr die Produkte?
Was haltet ihr von dem Konzept der DM Box?

2 Kommentare:

  1. Musst du eigentlich dann immer bei dm nachfragen, oder stehen die boxen irgendwoe zum abholen bereit? Wissen die da eigentlich Bescheid, dass es solche Aboboxen gibt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön süße ;)

    Hab die DM box auch :)

    AntwortenLöschen