Mittwoch, 24. Oktober 2012

Was ist los ?!

Hallo meine Lieben.

Im letzten Post habe ich euch schon gesagt, dass es mir nicht besonders gut geht. Das hat sich bis jetzt auch nicht großartig verändert.
Trotzdem möchte ich mich melden damit ihr wisst, dass ich noch da bin. Warum ich eine Pause eingelegt habe bzw es immer noch tue, möchte ich einfach nicht sagen.
Es ist eine private Sache & ich möchte sowas nicht öffentlich sagen/schreiben. Auch wenn es vllt etwas normales für andere ist, mich verletzt es sehr & es gehört einfach nicht hier her.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Ich werde in der nächsten Zeit ab & zu ein paar Post veröffentlichen, aber genaue Ideen habe ich leider nicht. Also falls ihr i-welche Wünsche habt, könnt ihr sie gerne als Kommentar hinterlassen.


1 Kommentar:

  1. Hey, ich hoffe deine Situation bzw. dein Problem bessert sich schnell wieder. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :-*

    AntwortenLöschen