Montag, 18. Juni 2012

Braun..!



Ja..! Ich habe braune Augen. Kaum zu glauben, oder?!
Auf all den anderen Fotos sehen so schwarz aus. Das finde ich echt blöd. :[ Ich hätte gerne helle Augen. Ein schönes helles Braun, oder eine andere Farbe. Aber so ein Schwarz ?! Echt langweilig.
Manchmal steh ich vor dem Spiegel & denke mir "man, siehst du heute wieder wie ein Alien aus!" xD Vllt kennt ihr die. In manchen Filmen haben die schwarze Augen. So fühl ich mich manchmal. Es sieht i-wie tot aus & komisch zugleich..! Teilweise auch wie iene Puppe. Das mag ich nicht. :/
Aber bald habe ich farbige Kontaktlinsen & ich bin echt mal gespannt, ob man dann die Farbe erkennt, oder meine Augen viel zu dunkel dafür sind.

Was habt ihr für eine Augenfarbe?
Mögt ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich finde dunkelbraune Augen richtig schön. Mir würden sie jetzt nicht stehen, hab ja eher so blau-grün, je nachdem wie das Licht ist. Aber dunkelbraune Augen wirken irgendwie misteriös. Ich mag sowas. LG

    AntwortenLöschen
  2. Gerade entdeckt, Toller Blog :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen