Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Paket ist da :D

Am Dienstag hab ich mir einen Gesichtsbräuner bestellt. :D
Das Solarium wird einfach zu teuer & ich werde am ganzen Körper mehr braun, als im Gesicht. Das sieht dann auch echt blöd aus. Mein Körper ist braun & mein Gesicht ist weiß. :/
Daher hab ich mich entschlossen, ein Gesichtsbräuner zu kaufen.
Bestellt habe ich ihn bei Amazon. Da gibt es verschiedene zur Auswahl.

Heute kam das Paket an. Echt schnell muss ich sagen !!! Ich habe mich echt super gefreut, als ich das Paket geöffnet habe. ^^
Werde ihn auch gleich mal ausprobieren & euch meinen ersten Eindruck posten.


Kommentare:

  1. Cool,bin schon ganz gespannt wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt,ob der wirklich was bringt. Hab auch schon überlegt mir so ein Ding zu kaufen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Undeniably believe that which you said. Your favorite reason seemed to be on the
    web the simplest thing to be aware of. I say to you, I certainly get irked while people consider worries that they just
    do not know about. You managed to hit the nail upon the top
    and also defined out the whole thing without having side-effects , people could take a
    signal. Will likely be back to get more. Thanks

    Also visit my webpage: over at this website

    AntwortenLöschen