Donnerstag, 14. Juni 2012

Nageldesign

Ein Video kommt dazu auch noch. :] Kleiner Vorgeschmack...




Gefällt es euch?

7 Kommentare:

  1. Ich frage mich, warum du mich gefragt hast, ob wir uns gegenseitig folgen, wenn du meinen Blog nicht ließt?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, weißt du, dass ist irgendwie bei vielen so. Die haben gefragt, manche haben noch nicht ein mal zurück verfolgt. Deshalb :S Finde das echt mies von denen. Sry

    AntwortenLöschen
  3. Ich wurde halt von ungefähr 5 oder 6 Bloggerinnen gefragt, ob ich nicht lust auf gegenseitiges Folgen hätte und ich meinte ja. Von 4 von denen, habe ich nix mehr gehört. Ja ich verfolge auch Blog's die ich mag. (: Ich finde dieses gegenseitige Folgen irgendwie richtig dumm. xD Sry, ich wollte dich nur fragen, dachte du wärst auch SO eine. :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ein feinerer schwamm wäre evtl besser... dann würden die linien feiner rüberkommen denke ich.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für dein kommentar. :) und ja ich bin mir bewusst, das ich nicht mehr so schnell auf Blond zurück kommen werde.. ich will aber eigentlich auch garnicht mehr so eine helle haarfarbe haben. :')

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein liebes Kommentar. Bin auch total froh mir die Haare schwarz gefäbrt zu haben :)

    AntwortenLöschen