Sonntag, 24. Juni 2012

zu Hause bräunen.

Hey Beauties. :D

Hab mich grad ein wenig gesonnt. Nein..leider nicht draußen. Das Wetter ist echt mist. Habe meinen Gesichtsbräuner angeschmissen. Habe mal zum Test meine Hand mit hingehalten. Dabei blieb jedoch mein Ring um. Ich wollte gucken, ob man schon nach ein paar Minuten etwas sieht. Mein Gesicht habe ich 2o Minuten lang gebräunt. Die Hand habe ich aber erst nach ein paar Minuten mit hingehalten. Waren dann so ca. 15 Minuten, würde ich sagen. ^^
Habe auch gleich ein Foto gemacht. Man sieht ein wenig, aber nicht sooooooo viel. Trotzdem ist ein kleiner Erfolg schon zu sehen. :D
Das freut mich total. :] Ich hoffe, ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen.^^




Ich finde, auf dem 2. Bild kann man es besser erkennen. Werde das jetzt immer so machen & euch dann das Ergebnis zeigen. :]

Kommentare:

  1. Ich behalte den Ring im Solarium auch immer um, dann seh ich den "Erfolg" besser. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immernoch baff, was es heutzutage schon alles für Geräte gibt. Gesichtsbräuner :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein Tipp, werde aufjedenfall mal meine Schminkroutine bloggen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Wimperntusche ist echt total geil.. :D

    AntwortenLöschen