Donnerstag, 21. Juni 2012

Septum

Hallo meine Lieben.
Neulich hatte ich noch Lust auf einen Nasenpiercing. Ich finde Stecker ganz okay, Ringe jedoch besser. Natürlich muss der ganz ganz dünn sein. Sonst mag ich es auch nicht. Habe mir dann einen Fake-Piercing gebastelt & Fotos gemacht. Meine ABF meinte, es sieht echt gut aus. Mein Freund meinte jedoch, es steht mir nicht.
Das hat mich nun total verunsichert. Ich möchte mich ja nicht noch hässlicher machen ! [Jeder hat ja an sich selbst etwas auszusetzen^^]

Nun hat sich das Thema für mich erstmal erledigt. Denn wenn mein Freund es nicht gut findet, bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Wobei ich mir vorher auch sehr unsicher war.

Nun habe ich echt Lust auf ein Septum. Das ist ja auch wieder so eine Sache...Manchen steht es, manchen nicht. & mir ?! -______-
Ich wurde durch ein paar Leute angefixt & jaa... wer kennt sowas nicht ?!, dann will man es auch haben.
Sicherlich kann man das Septum in der Nase verstecken oder einen kleinen Stecker reinmachen. Trotzdem wäre es ja auch Geldverschwendung, wenn man es nur versteckt oder wieder rausmacht, weil es einem nicht steht.
Auch hier würde ich nur ein sehr dünnes Hufeisen, oder eine Banane [also einen kleinen Stab] nehmen.

Aber bei diesem Piercing kann ich mir nun keinen Fake-Schmuck basteln.^^ Leider !
& nun ?!
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... :'D








Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Lass das sein :) Ich finde dein Gesicht so total hübsch, ein Septum zerstört nur alles! Wie du schon sagst man kann es zwar auch wegstecken, aber wofür dann?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auf 2 Bildern stets dir, auf den anderen nicht :D ich glaub, dass man das nicht so sagen kann, wenn man das nur über Bilder sieht, denn da macht man eigentlich die Bilder so, dass es gut aussieht :) aber ich würde es lassen :P ich find die Teile erinnern zu sehr an eine Kuh :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu

    also da ich selber am überlegen bin ob ich mir n septum machen lassen soll kann ich dir nur eins sagenOMG DAS SIEHT GUT AUS!!
    AHHH jetz muss ich ein haben^^

    Es sieht echt gut aus! =)
    Hmmm.. mein einziger grund es nicht machen zu lassen ist ist die alltagstauglichkeit denn es gibt leider immer noch zu viele spießer -.-

    Ich bin ja in der ausbildung zur erzieherin und auch da wird sowas nicht tolleriert =(

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!!!!
    SO muss ein Septum aussehen!! Ich weiß ich bin spät dran, aber ich muss es dir einfach sagen! Bestes <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus an dir! Ich bin auch am überlegen mir eins stechen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das bist nicht du. Klau nicht irgendwelche Bilder von anderen Leuten du fake! Armselig.

    AntwortenLöschen
  7. Wie dumm, wo hast du denn die Bilder geklaut??

    AntwortenLöschen