Montag, 18. Juni 2012

Tragebilder

Hier könnt ihr ein paar Bilder von dem Catrice Eyeliner sehen. Farbe "060 black green".
Auf den Fotos sieht er noch schön grün aus. Die Wimpern mit Tusche verschlingen die Farbe jedoch ein wenig & somit sieht das ganze wieder dunkler aus & nicht mehr so schön grün.



Ohne Wimperntusche.  Man sieht noch das schöne grün.




Im Sonnenlicht. Auch hier gefällt mir das Grün sehr gut.




Mit Mascara. Die Farbe kommt nicht mehr ganz so schön zur Geltung. Erkennen kann man sie aber noch. Bei einem "Ganz-Gesicht-Foto" sieht man von der Farbe jedoch gar nichts mehr. :/




Noch mal von der Seite.


Wie findet ihr den Eyeliner pen?

1 Kommentar:

  1. ich find das Ergebnis echt schön :)

    hast du vllt noch eine Farbe ?
    bei meinen grünen Augen wirken grüne Lidschatten/Eyeliner nicht so toll :/

    LG :)

    AntwortenLöschen