Mittwoch, 27. Juni 2012

Frisurentester ?!

Hallo Beauties. :]

Ich war gestern Abend mal wieder auf der Suche nach einem Frisurentester im Internet. Damals, als ich meinen alten Laptop noch hatte, hatte ich eine Seite, die echt cool war. Man musste sich glaube anmelden, aber das war mir egal. Somit konnte man seine Bilder speichern usw.
Diese Seite war glaube eine englische Seite. Dort gab es Frisuren von Stars, die man ausprobieren konnte.
Man musste einfach ein Foto von sich machen, wo man eure Haare nicht sieht. Also musste man die Haare mit einem Zopf nach hinten machen. Dann konnte man sich jede Frisur aussuchen & gucken, wie sie einem steht.

Nun wollte ich das mal wieder testen, doch ich finde diese Seite einfach nicht mehr. Ich hatte auch Ausschau nach anderen gehalten, aber die sind alle sch****...schlecht. ^^

Entweder gibt es viiiiiiiiiiel zu wenig Frisuren, oder sie sind total langweilig. :/
Teilweise muss man auch etwas für bezahlen. Dass will ich natürlich auch nicht.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vllt eine gute Internetseite kennt, wo man kostenlos Frisuren testen kann? Natürlich sollten auch viele verschiedene Frisuren zur Verfügung stehen. Sonst bringt das Ganze ja auch nichts. :/

Oder kennt ihr vllt eine andere Methode, Frisuren an sich virtuel zu testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen