Donnerstag, 6. September 2012

1. Schultag

Hallo meine Lieben. :D

Heute war der erste Schultag & es wird auch der letzte sein. Ich bin jetzt in der 12. Klasse & so langsam wirds ernst. Nebenbei habe ich auch viel Bewerbungsstress, also bitte wundert euch nicht, falls mal nicht so viel von mir kommt.
Auch schaffe ich es zur Zeit nicht, Videos zu drehen. Einen Artikel zu schreiben geht dann doch wesentlich schneller.

Aber nun zum Thema.
An unserer Schule ist es so, dass es verschiedene Mottotage gibt. Heute war unser 1. Schultag in der 12. Klasse & somit haben wir uns alle verkleidet, als wäre es unser wirklich 1. Schultag in der Schule.^^ Echt witzig sag ich euch. Hat auch viel Spaß gemacht.
Ich werde hier euch immer mein Outfit zeigen. Als nächstes ist Halloween/Horror dran.
Ohhh da freu ich mich ja schon so drauf. :D Ihr dürft gespannt sein, wie ich mich schminke. ;]

Ich werde dann auch öfters eine Freundin von mir schminken. Dass heißt, noch früher aufstehen. Ö.Ö Aber sowas mache ich ja gerne. :D 




Kommentare:

  1. Ach wie süß. Bin schon auf die anderen Fotos gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch nur einen Stecker drin oder? Da habe ich keine Probleme. Aber wenn es nervt, endet die Liebe wohl dazu. Folge dir nun, hast ja nen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du auf dem Bild aussiehst :) bin auf das nächste Motto gespannt :p

    AntwortenLöschen