Montag, 3. September 2012

[TAG] Nagellack

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
114. Das ist gar nicht mal soooo viel.^^ Aber ich hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind. Ö.Ö


2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?

Achtu. Das weiß ich gar nicht mehr, aber ich hatte damals ein paar Lacke aus der Wendyzeitschrift. ^^ Also ich glaube, so mit 10 ?!


3. Welcher Nagellack war dein erster?
Ich glaube, dass war ein Glitterlack aus der Wendy. Ich weiß es nicht mehr. xD


4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Das war der rote Lack "revolution" von essence aus der DM Lieblinge Box.


5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Essence


6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Gar keinen. Ein neuer kommt nachher auf meine Nägel. :D Welche Farbe ?! Ich habe keine Ahnung. Habe ja so viel zur Auswahl.^^


7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?

Das kommt immer auf meine Laune drauf an. Aber ich liebe zur Zeit Nude. <3 Außerdem trocknen die von Essence super schnell. & daher geht das Auftragen rucki zucki. :D


8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Ich gebe für Nagellack insgesamt viel Geld aus. Für Einzelne jedoch nicht. I-wo gibts so eine ähnliche Farbe immer billiger. Mein teuerster ist von Artdeco für 6 €.


9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Ich habe ein krasses Grasgrün. Das habe ich mir damals für meine Stampingschablonen gekauft. [Früchte] Den nehme ich aber so gut wie nie.


10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Das weiß ich noch nicht. Ich kaufe sie mir eher spontan. Wenn mir einer gefällt, dann kaufe ich ihn. :]


Soo. Ich fand den TAG echt cool. Vor allem, weil ich mein Nagellackregal "erwetert" habe. & das Thema passt somit echt gut.



Es sieht jetzt nicht soo besonders toll aus, aber ich habe einfach kein Platz an meiner Wand, ein Regal hinzuhängen. Daher ich ich in meiner anbauwand einfach ein wenig Platz geschaffen. :]

Wo bewahrt ihr eure Lacke auf?

Ihr könnt mir gerne euren Link als Kommentar hinterlassen, wenn ihr an dem Tag teilnehmen wollt. Bin auf eure Antworten gespannt. :D

Kommentare:

  1. Toller Tag, ich mach jetzt auch mal mit. Ich besitze auch so viele Lacke. ^^ Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. cooler Tag. Hab ich mir gleich mal für meinen Blog kopiert ;)

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen und mir eventuell folgen ;)

    http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen