Montag, 10. September 2012

Zoeva Cool Schimmer Palette

Hallo meine Lieben. :]

Mal wieder hatte ich genug Punkte in Dshini gesammelt & mir dieses Mal eine Lidschattenpalette von Zoeva bestellt. Dieses Mal ging es auch wesentlich schneller. Nach ca. 3 Wochen war sie bei mir. :D

Hier das Foto von der Internetseite, da bei mir eine Reihe auf dem Foto gefehlt hat. [Warum auch immer^^]

Ich habe mich echt riesig gefreut, als die Palette ankam. Ich finde die Farben wunderschön & jetzt kann ich auch mehr Farbe auf den Augen tragen.
Swatches wollte ich nicht machen, da ich euch immer ein AMU schminken werde, & es dann hochlade. Ich hoffe, dass es mit dem Licht klappt.^^
Bei diesen Post werde ich euch genau die Farben zeigen, die ich verwendet habe & ein kleines Feedback geben. So erfahrt ihr, wie ich die Farben & die Pigmentierung finde. :]

Ich werde sicherlich viel Spaß mit diesen tollen Farben haben. '-'






Wie findet ihr die Paletten von Zoeva?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Zoeva Paletten, hab ja 2, einmal die 96er und dann die Warm shimmer palette und die sind beide, meiner Meinung nach, einfach wundervoll. :D

    AntwortenLöschen