Sonntag, 29. Juli 2012

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben. :]
Ich benutze ja jeden Abend diese Abschminktücher zum abschminken. Allerdings in Kombination mit Babyöl. Denn die Tücher entfernen das ganze Augen Make Up nicht. Vor allem, wenn es wasserfest ist.
Ich hatte mir ja von Balea dieses Vorteilspack gekauft, mit 2 Packungen Abschminktüchern, einer Box & einer Gesichtsmase/lotion.
Die Box kann man immer gebrauchen & die Maske/lotion war halt dabei. Brauche ich jetzt nicht wirklich, aber was man hat, hat man. ^^
Nun zu den Tüchern. Da habe ich ein Pack aufgebraucht. Ich muss sagen, diese Tücher waren extrem trocken. Ich musste mehr von dem Babyöl nehmen, um überhaupt ansatzweise mein Make Up abzubekommen. Echt schrecklich. Der Geruch war jetzt auch nicht so pralle, aber das war mir eigentlich auch nicht wichtig. Wenn es dieses Vorteilspack gibt, werde ich es mir nicht mehr kaufen. Außer es ist i-etwas besonderes in diesem Pack mit dabei. Da kaufe ich mir lieber die von rival de Loop, wenn sie auf 79 cent heruntergesetzt sind. Die sind auch nicht meine Favouriten, aber 100 mal besser als die von Balea. & für den Preis kann man dann auch nichts falsch machen.


Wie findet ihr die abschminktücher von Balea?
& welche findet ihr am besten?



Kommentare:

  1. Ich benutze solche Tücher nur um Swatches oder so zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz die rosanen von Balea und bin eigentlich recht zufrieden mit. Mein Augenmakeup entferne ich aber auch separat mit AMU Entferner und mein Gesicht reinige ich noch mit Waschgel nach.

    AntwortenLöschen