Dienstag, 3. Juli 2012

Rettung für trockene Haarspitzen.

Ich liiiiiiiebe dieser Körperbutter von Alverde. Sie riecht gut & tut meinen Haaren echt gut. Ich dachte mir, was für trockene Haut gut ist, kann für die Haare nicht schlecht sein.
Ich habe vor dem Haarewaschen die Körperbutter in meine Haarlängen einmassiert & ca. 4h draufgelassen.
Danach ganz normal Haare waschen & fertig. Meine Haare waren danach so unglaublich weich. Wahnsinn!!!
Das werde ich jetzt alle 2 Wochen machen & kann es euch nur empfehlen.




1 Kommentar:

  1. Hehe, den Gedanken "was für den Körper gut ist,..." kenn ich auch. Ich benutze im Sommer bzw. wenn ich im Urlaub in sonnigen Gegenden bin immer Sonnencreme für die Haare. Nach dem waschen verteile ich ne kleine Portion davon in den feuchten Haaren. Meine Haare sehen dann immer schön gesund und geschmeidig aus und sind meiner Meinung nach, nach dem Urlaub auch noch schön gepflegt und nicht von der Sonne angegriffen. :D

    AntwortenLöschen