Montag, 9. Juli 2012

Mein Deo

Ich möchte euch mein echt bestes Deo vorstellen, was ich jemals hatte. Kaufen tu ich es im Dm. Es kostet ca. 3 €. Weiß es nicht mehr so genau. ^^

Das gute an diesem Deo ist, dass es eiin Antistranspirantdeo ist. Die helfen meiner Meinung nach eh immer am besten.

Ich benutze es jeden 2. Tag. Manchmal auch jeden 3, da die Wirkung einfach super ist. :]
Auch ist dieses Deo geruchslos & ich kann ganz enspannt mein Parfum nehmen, ohne i-einen anderen Duft vom Deo riechen zu müssen.

Der Nachteil ist jedoch, dass die Haut unter den Armen sehr empfindlich wird, sprich, sie wird trocken. Jedoch erst nach ein paar Anwendungswochen. Dieses Problem ist aber schnell gelöst. Vor dem Schlafen eincremen & fertig.


Was nehmt ihr für ein Deo ?



Kommentare:

  1. Ich hab mal bei DM geguckt, aber in meinem gibt es dieses Spray nicht :( Hab mir jetzt so nen Deo-Kristall gekauft und der ist auch richtig super. Selbst nach dem Fahrradfahren (8,6 km in 25 min) schwitze ich nicht unter den Armen. Ich bin damit echt zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorher von Balea den extra starl über Nacht Roll-On genutzt. Leider wird das jetzt aus dem Sortiment genommen. Sonst habe ich noch von Rexona den Stick Maximum Protection genutzt, der aber auch teurer ist.

    Werde mal nach deinem Deo Ausschaue halten :-)

    AntwortenLöschen